Breaking Barbie
S11 F3: Nachdem er einige herzzerreißende Informationen über Cat erfahren hat, drängt Fraser Barbie dazu, freundlicher zu ihr zu sein, was wiederum eine neue Fehde zwischen Barbie und Fraser entfacht.