Megaton Musashi Brennende Erde
S1, F2: Yamato, Teru und Ryugo steigen in Musashi und verlassen die Zuflucht. Draußen erwartet sie ein erbitterter Kampf gegen die Aliens. Yamato und sein Team stürzen sich ins Getümmel und erringen dank Musashis Fähigkeiten einige Siege. Doch die Aliens verwandeln ihre Kampfmaschinen und drehen den Spieß um.