Brook Macdonald
S1 F3: In Neuseeland treffen wir uns mit Brook Macdonald von Trek World Racing. Eine schlimme Schulterverletzung, die er sich im Training zugezogen hatte, ruinierte ihm die Saison 2013, aber jetzt ist er wieder fit und kämpft so hart wie eh und je.