Brüder in der Speisekammer
S1, F3: Jay's Täuschungsübungen werden durch einen Besuch des Gamma Pi Omicron Nationalrates zu einem abrupten Ende gebracht, während Liz lügt, um Mindys Ermessen zu decken. Leider verursacht Liz 'kleine weiße Lüge große Probleme für Danny, Sarah und Joe.