Brüder und Schwestern
S7 F14: Nach Monaten der Überwachung glauben Diggle und Lyla endlich einen handfesten Beweis gegen den schwer zu fassenden Terrorist Dante. Sie entschließen sich, die ARGUS Ghost Initiative zu starten. Währenddessen versucht Oliver, Emiko näher zu kommen.