S1, F2: In den Gewässern eines tropischen Meeres lebt Bubu, der Kugelfisch. Er ist ein hübscher bunter Fisch, der zwischen den Felsen lebt. Aber wenn ein größerer Fisch kommt, was denkst du passiert? Um sich zu verteidigen, bläst er sich in einen Ballon mit Flossen!