Bücher aus dem Jenseits
Eine rätselhafte Frau entdeckt die Zerstörung in Kellys Elternhaus. Während setzen Ash, Pablo und Kelly ihre Reise mit den Necronomicon fort, und Fisher findet sich in der nächsten ebenso unerklärlichen wie entsetzlichen Lage wieder.