S3, F14: Ein Eissturm zieht über Chicago hinweg. Mills (Charlie Barnett) und Brett (Kara Killmer) sind mitten im Unwetter unterwegs auf der Suche nach einem vermissten Teenager. Ihre Kollegen kümmern sich derweil in der Feuerwache um ein Neugeborenes. Währenddessen bekommt Severide (Taylor Kinney) ein verlockendes Jobangebot, und Boden (Eamonn Walker) gerät in eine heftige Auseinandersetzung mit seinem Vater.