Dead Still - Bitte recht tödlich! Camera Obscura
S1, F4: Das Ermittler-Trio Blennerhasset, Molloy und Nancy nehmen einen unkonventionellen Job an: Sie müssen während einer spirituellen Séance beweisen, dass Geister wirklich existieren.