Car History - Audi, die Geschichte der Vier Ringe
S1 F3: Es ist eine der erfolgreichsten Automobilhersteller der Gegenwart: Audi. Die Marke mit den vier Ringen steht für Innovation, überlegene Technik und einzigartiges Design. Vor über 100 Jahren gegründet ist Audi heute ein erfolgreiches Weltunternehmen, jährlich werden mehr als 1 Million Audis verkauft.