Caribbean Dancehall
S1 F1: Entstanden in Jamaika und herangewachsen in den Boroughs von New York City, dreht sich die Dancehall-Kultur um Spaß, gute Vibes und die familiäre Gemeinschaft von Tänzern. Folge der DANCA-Crew bei ihrem nächtlichen Streben danach, sich zu bewegen, zu grooven und Party zu machen.