Carissa Moore über Selbstbewusstsein
S1, F6: Carissa Moore, die sich mit ihrem Surf-Talent auch schon in der Hall of Fame verewigt hat, redet über das Überwinden von Selbstzweifeln, den Willen Risiken einzugehen und was es heißt erfolgreich zu sein. Sie erklärt auch wie auch du deiner Leidenschaft mithilfe von Red Bull Basement nachgehen kannst.