Carmen
Luisa, Maria und Rai befragen Carmen, deren jüngere Schwester unerwartet in einer Badewanne ertrunken ist. Schon bald vermuten die Ermittler, dass Carmen nicht die ganze Wahrheit zum plötzlichen Tod der jungen Frau erzählt.