Carol
Hel muss sich mit mehreren von Siris Verehrern auseinandersetzen. Während Corin zunehmend Angst um seine körperliche Unversehrtheit hat, steht Enzo eines Nachts mit einem Strauß Rosen in ihrer Hütte. Weil sie selbst keinen Ausweg aus dem abgelegenen "Himmelstal" findet, versucht sie von Margot mehr über das Sanatorium und seine Insassen zu erfahren.