S3 F4: An Halloween wird Dog von einer Zecke gebissen und verwandelt sich in einen Vampir. Er infiziert so gut wie jeden in Nearburg mit dem Fluch... Nur Cat bleibt übrig und versucht, die anderen aufzuhalten.