Celeste
Die versklavte Bevölkerung sieht sich mit unvorhergesehenen Folgen von Danas wohlmeinendem Handeln konfrontiert. Margarets Suche nach Rufus' zukünftiger Frau führt derweil dazu, dass Kevin immer tiefer in das Familiendrama hineingezogen wird.