Nordin CEO?
S1, F1: Der verwöhnte Nordin Kynani soll an einer heruntergekommenen Schule unterrichten. Er deckt auf, dass die Schulleiterin Spendengelder unterschlägt. Nordin investiert sein Vermögen in die Schule und zieht den Zorn der Rektorin auf sich.