Nordin Chaos in the Zoo
S1, F6: Nordin passt nicht in die Firmenwelt. Seine Schüler entdecken, dass die Schule abgerissen werden soll. Sie hacken die Abschluss-Show und entlarven die Rektorin. Nordin muss nun zwischen dem sicheren Familienbetrieb und dem Klassenraum wählen.