Chappelle's Show: Uncensored Chappelle's Show 2
S2, F11: Dave besucht Nelson Mandelas Bootcamp für Teenager und findet sich in einer Welt wider in der jeder schwul zu sein scheint. Musikalische Gäste sind Kanye West und Mos Def.