Dear White People Chapter II
S1, F2: Der schüchterne Journalist Lionel schreibt einen Artikel über die viel diskutierte "Blackface"-Party. Die Reaktion zu seiner Arbeit, die auf der Titelseite landet, gibt ihm ein bisschen Selbstvertrauen und er behauptet sich.