S1, F3: Während seiner Wahlkampagne für die Präsidentschaft der Studentenschaft muss Troy sich mit großen Zweifeln auseinandersetzen. Hinter seinem strahlenden Lächeln und dem Ziel, in die Fußstapfen seines Vaters zu treten, verstecken sich dunkle Gedanken.