Cheerleader Chadwick und Chelsea / Hearts Familien-Abendessen
S3, F4: Chadwick und Chelsea brauchen unbedingt einen neuen Anfeuerungsruf, um das blaue Team anzufeuern zu können. Heart möchte mehr Zeit mit seiner Familie verbringen.