Christian Horner über Teams und Tech
S1, F4: Christian Horner, Team-Chef von Aston Martin Red Bull Racing, erzählt darüber die Außenseiter des Fahrerlagers zu leiten, die Formel 1 aufzuwühlen und wie man mit Red Bull Basement die Welt verändern kann.