Chuck Chuck gegen Sarah
S5, F12: Nach einem verheerenden Einsatz kommt Sarah mit einem großen Geheimnis zu Chuck. Ellie und Awesome bekommen eine Gelegenheit, die eventuell ihr Leben verändern wird.