Chung
S1, F4: Selina fürchtet, Gouverneur Danny Chung, ein charismatischer Kriegsheld asiatischer Herkunft, könnte ihr politisch gefährlich werden. Ihre unvorsichtige Bemerkung über ihn endet in einem PR-Desaster.