Ciao, Principessa
S1 F4: Aufgrund von beunruhigenden Neuigkeiten über ihre Schwester sammelt Janete Beweise gegen ihren Mann. Nach einem Durchbruch im Fall des Dating-Website-Killers erstellt Veronica ein Profil auf Ideale Liebe, um den Täter in eine Falle zu locken.