S1, F1: Auf der ersten Station seiner Chinareise begibt sich Reggie Yates nach Shenzhen - einer 12-Millionen-Stadt, die sich innerhalb von vier Jahrzehnten vom Fischerdorf zur Boomtown und zum Epizentrum der chinesischen High-Tech-Szene entwickelt hat. In dieser dynamischen Stadt trifft er 20-jährige Startup-Millionäre, visionäre Erfinder und die chinesische Antwort auf Steve Jobs.