The Protector Class
S1, F3: Eine College-Beraterin wird erstochen. Gloria und Michelle entdecken eine Welt, in der Eltern, Schüler und Professoren alles für eine Zusage der Ivy League tun. Glorias Sohn Nick erreicht bei einer landesweiten Prüfung eine hohe Punktzahl.