S1, F10: Catelynn liegt im Krankenhaus und Tyler muss sich um die drei Kinder kümmern. Briana zieht bei ihrer Mutter aus. Amber ist schockiert über den Zustand, in dem Andrew ihr Haus hinterlassen hat. Jade ist an Kloies erstem Schultag sehr emotional.