Come On Eileen
S11 F5: Kritische und wählerische Gäste kommen auf das Schiff und werden zu einer Herausforderung für die Crew. Kapitän Kerry erfährt von Jareds und Cats persönlichen Problemen und äußert seine Bedenken.