Costa Rica Teil 2
S1, F4: Noch neun Hunde und ihre menschlichen Partner verbleiben im Wettkampf ihres Lebens. Sie setzen ihre Reise in Costa Rica fort, doch reisen von der Küste Costa Ricas ins das Stadtleben von San José. Während der Wettkampf an Fahrt zunimmt und Stärken und Schwächen zutage treten, entwickeln sich einige Rudelmitglieder zu erbitterten Konkurrenten, während andere Probleme haben, sich anzupassen.