Cowboys und Indianer
S1 F6: Die Transkontinentale Eisenbahn verbindet die Nation und verändert das Herzstück der USA. Die Völker der amerikanischen Ureinwohner verschwinden Stück für Stück, während Farmer den Kontinent besiedeln.