Cowboystiefel
S1 F6: Kyle Ng reist um die Welt, um zu erfahren, wie der Cowboystiefel seinen Weg aus der Prärie fand. Er besucht Texas, wo alles begann, chillt mit Cowboys in Rom und rockt mit kenianischen Heavy-Metal-Cowboys ab.