S3 F12: Shifus kriminelle Ex-Freundin Mei Ling ist zurückgekehrt und wieder mit Shifu zusammen! Po muss herausfinden, ob sie ihn tatsächlich liebt oder Shifu nur für ihre diebischen Zwecke ausnutzt.