Creek und das Monster / Die Zeitkapsel
S8 F6: Creek sollte sich eigentlich um das Fondue für die Fondue-Party kümmern, doch er erscheint mit leeren Händen. Branch stell ihn zur Rede und überführt ihn der Lüge. Doch Creek hat nicht gelogen...