S1, F4: Cricketsitter/Rückwärtssalto-Bill
(a) Bill bringt Gramma zum Arzt und lässt Cricket in Tillys Obhut. (b) Cricket erfährt, dass Bill den unerfüllten Kindheitstraum hat, ein Turner zu werden.