S1, F3: Bob Ruff- früher Feuerwehrmann, jetzt Podcaster- übernimmt den Fall von Ed Ates, einem Mann, der wegen des brutalen Mordes an seinem Nachbarn in Tyler, Texas, verurteilt wurde.