Dachtest du etwa, Angelina kommt nicht?
S3 F5: Küsse sorgen für Eifersucht unter den Frauen. Aber alle Wetten platzen, als Angelina kommt und Vinny zwei neuen Ladies vorstellt. Angelina testet die Launen der Ladies und bringt einige unentdeckte Seiten ans Licht.