Daisy, das springende Kälbchen / Polly und das Stinktier
S1, F1: Otis hilft dem Kälbchen Daisy, sich auf den großen Springwettbewerb vorzubereiten. Polly, der Welpe, wird von einem Stinktier angesprüht.