S1, F7: Die leidenschaftliche Tierschützerin Jane und ihr imaginärer Freund Graubart, folgen einem Monarchfalter auf seiner Reise nach Mexiko. Woraufhin Jane ihren Nachbarn, Herrn Patel, mit seinem grünen Daumen, um Unterstützung bittet.