Danger Force kehrt zurück, Teil 1
S3 F1: Die Kinder führen ein normales Leben, nachdem sie die Danger Force verlassen haben, aber als ihre Moms verschwinden, tun sie sich wieder mit Captain Man zusammen, um sie zu finden. Sie stellen fest, dass alle Moms in Swellview entführt worden sind.