Darf ich vorstellen? Meine Ex, Maria
Pauly und Nikki haben eine unangenehme Überraschung für Vinny: Seine Ex Maria ist zu Besuch. Klar, dass es zu Spannungen kommt, aber sind sie gut oder schlecht? Vinny küsst einen besonderen Menschen.