Das Apartment
S7 F2: Das Team wird zur Hilfe gerufen als ein aufstrebender Geschäftsführer einer edlen Modefirma auf dem Rückweg von einer Dachparty in Manhattan aus einem Taxi entführt wird. In der Zwischenzeit versäumt es Clark Medina (wiederkehrender Gaststar Steven Weber) auch weiterhin nicht, allen sehr deutlich zu machen, dass er der neue Leiter der Missing Persons Squad.