Das Buch der Offenbarung
S1 F8: Während Black Lightning mit Anissa zusammenarbeitet, um seinen Namen reinzuwaschen, beginnt Jennifer mit einem Praktikum bei Lynn. Gambi findet sich in einer prekären Situation wider.