Das Ende aller Tage
S1 F13: Der Riss im Raum-Zeit-Kontinuum wurde geöffnet und die Zeit zersplittert auf der ganzen Welt. Als die Geschehnisse außer Kontrolle geraten, werden die Torchwood Mitglieder mit Fragmenten aus ihrer Vergangenheit - und mit erschreckenden Visionen ihrer Zukunft - konfrontiert. Kann Captain Jack die Welt retten?