Das Ende des Drachenmeisters
S1 F13: Po, die Kinder und die neuen Pandawächter müssen zusammen arbeiten, um Jindiao ein für alle Mal zu besiegen. Dabei erhalten sie Hilfe von unerwarteter Seite.