The Unicorn Das Fake-Date
S1, F9: Damit Delia ihn nicht zu Blind-Dates schickt, gibt Wade vor, Caroline zu daten. Auch zur Party von Ben und Michelle kommt er in ihrer Begleitung. Das Catering auf der Feier geht jedoch mächtig schief.