Das Familienportrait
S1, F4: Für eine Ausstellung ihrer Klasse zeichnet Anna-Kat ein Familienporträt. Mutter Katie ist alles andere als begeistert von der Abbildung. Auch Taylors Idee Saftfasten zu machen, kann sie nichts abgewinnen.