Das Fett muss weg / Alles auf Kredit
S1 F3: Das Fett muss weg: Rocko und Heffer fühlen sich ein bisschen zu fett. Die beiden wollen etwas für ihren Körper tun und gehen ins Fitnesscenter. Alles auf Kredit: Seit neuestem ist Rocko stolzer Besitzer einer Kreditkarte.