Das Gänseblümchen folgt sanft der Sonne
S2, F4: Ohne Nachrichten von Sam beginnt Emily, an ihrer Arbeit zu zweifeln. Um ihre Inspiration neu zu wecken, begibt sie sich auf einen Ausflug in die Natur.